Ein neues Mitglied aus Deutschland stellt sich vor.

Hello
I would like to be able to participate in your forum. Unfortunately, I’m not speak English. Allow me to working translators with a Google. If you do not understand something, so asks for. Or if someone can some English, so I am asking for a translation into English.
I would like to introduce myself shortly. My name is Thomas. For several years now, I’m with the RC sailing. Started with the IOM class. But only now the RG 65 sail and for a year the footy class. Am responsible in the footy class Association International as a Registrar for Germany. I would like to use my work especially in the activation of the work in the IFCA. Here, we have achieved some success in the activation of members particularly in Spain, Netherlands and Belgium, now also in Argentina.In the Switzerland, and in Germany it is now to activate the registered members.
The highlight for me will be the implementation of the euro footy Grand 2011 Prix Konstanz. Together with the skipper of the model, we have prepared this International Regatta Club in Konstanz.

With kind regards from Germany

Thomas

Hallo,
ich würde mich freuen auch in eurem Forum mitarbeiten zu können. Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Ich erlaube mir mit einem Google Übersetzer zu arbeiten. Solltet ihr etwas nicht verstehen , so fragt nach. Oder wenn jemand etwas Deutsch kann, so bitte ich um eine Übersetzung ins englische.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem RC-Segeln. Habe mit der Klasse IOM angefangen. Segle jetzt aber nur noch die RG 65 und seit einem Jahr die Footy Class. Bin in der Internationalen Footy Class Assiciation als Registrator für Deutschland zuständig. Meine Arbeit möchte ich besonders in der Aktivierung der Arbeit in der IFCA einsetzen. Hier haben wir schon einige Erfolge bei der Aktivierung von Mitgliedern besonders in Spanien,Niederlande und Belgien, jetzt auch in Argentinien erreicht.In der Schweiz und in Deutschlang gilt es jetzt die registrierten Mitglieder zu aktivieren.
Der Höhepunkt für mich wird die Durchführung des Euro Footy Grand Prix 2011 in Konstanz sein. Gemeinsam mit dem Modellskipper Club in Konstanz haben wir diese Internationale Regatta vorbereitet.

Mit freundlichen Grüssen aus Deutschland

Thomas